Oliver Toth                                        

Willkommen auf meiner Homepage!

Hier bekommt ihr Informationen über mein musikalisches Wirken. 


Nach einigen Anfängen in Schülerbands habe ich Anfang der 90er als Keyboarder bei der Band Aragon angefangen, mit der die ersten eigenen Songs komponiert wurden. Nach diversen Live-Auftritten im Raum Südniedersachsen, NRW und  Nordhessen sowie 2 Studioproduktionen verließ ich Ende der 90er umzugsbedingt die Band. Nach einigen kurzen Gastspielen bei Bands stieg ich 2002 bei der Top40 Band Aquacity als Keyboarder ein und spielte dort sowie in Band NordiX bis zum 31.12.2013. 

Nach einer längeren Pause wurde ich 2017 Keyboarder der Bremer Band Caldera.

Von Mitte 2018 bis Mai 2023 war ich Keyboarder der Band papergrass, mit der seit 2019 Live Auftritte und Studioaufnahmen stattfanden. 


Seit dem 26. März 2021 moderiere ich von 20 - 23 Uhr auf Radio Jack die Sendung "Olli´s Prog an More". Ich freue mich, wenn ihr reinhört!